Logo
[ Anmelden ]

Ui, schon wieder was Süßes als Rezept der Woche. Diesmal ein erfrischendes Eiskaffee-Eis, zubereitet von Lena auf Coconut & Vanilla. In Lenas Rezeptdatenbank findet man auch viele andere süsse, aber auch herzhafte Rezepte mit hübschen Fotos. Ich bin froh, dass mein süsser Zahn nicht allzu ausgeprägt ist, sodass ich einigermassen immun bin. Aber das Eiskaffee-Eis würde ich glatt ausprobieren, ist doch letztens auch eine Eismaschine mit Kompressor bei uns eingezogen.

Das Rezept hat Lena in "Das beste Eis der Welt" von Jeni Britton Bauer gefunden und wenn ich mir den Rezepte-Index des Kochbuchs so anschaue, bin ich auf der ersten Seite schon spontan verliebt... Mehrfach.. Ich sag nur "Bangkok-Erdnusseiscreme" ;-)

Kürzlich erfasst:
18.07.2013
Bald geht's hier wieder weiter
Viele Mitglieder haben schon fleissig Kochbücher erfasst. Wir werden bald auch weiter an den Funktionen arbeiten, sie erweitern und verbessern.
Sie können natürlich weiter Ihre Kochbücher eingeben und verwalten.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Geduld bisher!
02.08.2012
Der Umbau...
..im Hintergrund ist soweit abgeschlossen. Es kann vereinzelt noch etwas rumpeln.
Jetzt aber schauen wir nach vorne und entwickeln den Index weiter!
24.06.2012
Es ist soweit...
Angemeldete User können jetzt auch selbst Kochbücher erfassen. Viele weitere Funktionen wie private und öffentliche Tags u.v.m. werden folgen
18.06.2012
Unsere fleissigen Tester...
testen seit gestern die Eingabefunktionen. Nicht mehr lange und auch Sie können Ihre Kochbücher selbst erfassen.
11.06.2012
Nicht mehr lange...
Im Hintergrund wird ordentlich geschraubt. Das wird ein grosses und spannendes Update in ein paar Tagen
05.06.2012
NEWS -- NEWS -- NEWS
Heute haben wir 10.000 Rezepttitel erreicht. Ausserdem können Sie die Kochbücher jetzt direkt über Amazonlink bestellen und herausfinden, wo ein Blogger schon über ein Rezept berichtet hat.
[1]
2