Logo
[ Anmelden ]

Nele von Küchendelikte.de hat uns ein grosses Lob ausgesprochen:

"Ich muss mal kurz ein Lob loswerden. Ich konnte Sonntag den Rezepte-Index das erste Mal mit Erfolg nutzen :-)
Ich hatte im Kopf, dass ich Reh machen möchte. Ich hatte auch bereits das eine oder andere Rezept angesehen und als "will ich nicht" wieder weggelegt. Und dann fiel mir ein, dass ich ja mal mit Rezepte-Index gucken könnte, in welchen meiner Bücher noch ein ein Rehrezept sein könnte... Und dann hab ich ein richtig nettes Rezept gefunden. In einem Kochbuch, welches ist nicht auf dem Schirm hatte :-D

Ergo... Seite funktioniert ;-) :-)"

Wir freuen uns sehr über den Kommentar und sehen es als Ansporn, die Seite weiter auszubauen und unseren Nutzern immer mehr Funktionen zur Verfügung zu stellen.

Kürzlich erfasst:
18.07.2013
Bald geht's hier wieder weiter
Viele Mitglieder haben schon fleissig Kochbücher erfasst. Wir werden bald auch weiter an den Funktionen arbeiten, sie erweitern und verbessern.
Sie können natürlich weiter Ihre Kochbücher eingeben und verwalten.
Herzlichen Dank für Ihre Mühe und Geduld bisher!
02.08.2012
Der Umbau...
..im Hintergrund ist soweit abgeschlossen. Es kann vereinzelt noch etwas rumpeln.
Jetzt aber schauen wir nach vorne und entwickeln den Index weiter!
24.06.2012
Es ist soweit...
Angemeldete User können jetzt auch selbst Kochbücher erfassen. Viele weitere Funktionen wie private und öffentliche Tags u.v.m. werden folgen
18.06.2012
Unsere fleissigen Tester...
testen seit gestern die Eingabefunktionen. Nicht mehr lange und auch Sie können Ihre Kochbücher selbst erfassen.
11.06.2012
Nicht mehr lange...
Im Hintergrund wird ordentlich geschraubt. Das wird ein grosses und spannendes Update in ein paar Tagen
05.06.2012
NEWS -- NEWS -- NEWS
Heute haben wir 10.000 Rezepttitel erreicht. Ausserdem können Sie die Kochbücher jetzt direkt über Amazonlink bestellen und herausfinden, wo ein Blogger schon über ein Rezept berichtet hat.
[1]
2